Über uns

Wir sind ein familiäres Netzwerk aus Fanseiten, von Spielern für Spieler. Ein oft geschriebener, mittlerweile leicht abgedroschener Satz. Aber er stimmt!

Denn unsere Fanseiten werden - freiwillig und ehrenamtlich - von begeisterten Fans und Spielern betreut, die alle eine große Leidenschaft für die Arbeit mit der Community mitbringen.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft aus Spielern, auf deren Engagement wir sehr stolz sind. Daher möchten wir euch an dieser Stelle recht herzlichen Dank für euer Vertrauen aussprechen.

Danke!

24. Dezember
In Eigener Sache

Das Jahr neigt sich dem Ende, in wenigen Stunden erleuchten in vielen eurer Wohnzimmer die Weihnachtsbäume und auch der Jahreswechsel ist nicht mehr weit entfernt. Daher möchte ich dies zum Anlass nehmen, um mich im Namen des gesamten Teams, bei allen Freunden, Mitgliedern und Besuchern unserer deutschen EverQuest Next & Landmark Community zu bedanken.

Das Jahr 2015 war für uns EverQuest Fans ein turbulentes Jahr. Sony hat seine MMO-Sparte verkauft, wodurch SOE zu Daybreak umbenannt wurde und so mussten uns auf Grund der schlechten Finanzlage leider auch einige lieb gewonnene Entwickler wie Dave Georgeson, Jeff Buttler und Moorgard das Team verlassen. Andere wie Terry Michaels, Josh Augustine und Alen Lapidis haben jedoch die Fackel übernommen.

Mit dem Namen des Studios hat sich aber auch Kommunikation nach Außen verändert und so gab es im letzten Jahr kaum Neuigkeiten, Teaser und Spoiler zur Entwicklung und erst Recht keine neuen Gameplay-Videos zu EQNext und Landmark. Wir wissen aus verstreuten Interviews und Tweets jedoch, dass sie an vielen Features wie dem neuen Kampfsystem und der KI arbeiten sowie die Entwicklungen anderer Techniken, wie die zur Erstellung großer Voxelwelten ohne Ladebalken bereits abgeschlossen haben. Alles läuft auf eine große Präsentation aller neuen Features im Jahr 2016 raus, bei der sie die geballten Infos dann hoffentlich raushauen.

 

Für uns heißt dies: weiter warten! Und da dieses Warten euch, mit Sicherheit genau so schwer fällt wie uns, möchten wir unseren treuen Lesern noch einmal gesondert Danke sagen: Danke, dass ihr unsere Community mit eurer Anwesenheit, euren Kommentaren und eurem Feedback bereichert habt!

Als kleines Dankeschön arbeiten wir zur Zeit am letzten Feinschliff eines deutschen Wikis rund um EverQuest Next, dessen Türen wir euch Anfang nächsten Jahres öffnen werden. Außerdem haben wir natürlich noch einige andere Dinge in Petto, mit denen wir euch dann aber zu gegebener Zeit überraschen wollen.

In diesem Sinne: Habt ein besinnliches Christfest und rutscht gut und ohne hin zu fallen in das neue Jahr! 

i.A. euer Zunjin

Newsletter

Hole dir den Newsletter!
Joomla Extensions powered by Joobi

Wer ist online?